Regionalgruppe 8 Hessen

Vortragsveranstaltung - ABGESAGT

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe VDB- Kolleginnen und Kollegen,

 

aufgrund der weiter andauernden Beschränkungen hinsichtlich der Teilnahme an Tagungen/Veranstaltungen sehen wir uns leider gezwungen, die für den 30.06.2020 geplante Vortragsveranstaltung in Wiesbaden abzusagen.

Wir halten aber weiterhin an den bereits festgelegten Terminen im September und Dezember fest. Über den Inhalt und die Datails werden wir Sie aber in gewohnter Weise rechtzeitg informieren.

Wir hoffen sehr, Sie bald bei bester Gesundheit wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Güße im Namen des Leitungsteams

Paul Vogel

 

 

 


Beginn 30.06.2020 14:00
Ende 30.06.2020 18:00
Ort Dyckerhoff Info Zentrum
Ansprechpartner Paul Vogel
E-Mail RG08@betoningenieure.de


Termin wurde eingestellt von Paul Vogel am 13.05.2020.

Auf Veranstaltungen des VDB werden regelmäßig Fotos und Videos aufgenommen, auf denen Tagungsteilnehmer zu sehen sind. Die Aufnahmen und deren Verwendung für Veröffentlichungen des VDB sind gemäß § 23 KUG (Teilnahme an einer Versammlung) und Art. 6 Abs. 1 (f) DS-GVO (berechtigtes Interesse) gestattet. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nimmt der Teilnehmer dies zur Kenntnis und willigt ein.