Regionalgruppe 3 Hamburg

Hamburg - was ist neu?

Vieles tut sich in der Stadt. Es wird sehr viel gebaut und zahlreiche Bauwerke sind es wert, etwas näher betrachtet zu werden. Das ist das Ziel unserer kleinen Stadtwanderung im Juni. Wir treffen uns an der U-Bahnstation "Hafencity Universität" und fahren zur U-Bahnstation "Elbbrücken". Dort sehen wir uns gründlich um und wandern danach durch das Baakenhafen-Quartier, dem neuesten  Hamburger Stadtteil, wo wir uns im Baakennest- Cafe mit Erbsensuppe und Würstchen stärken. Es gibt viel zu sehen und viel zu reden. Wir freuen uns auf anregende gemeinsame Stunden.

 

 


Beginn 12.06.2019 17:30
Ende 12.06.2019 19:00
Ort Stadtwanderung zwischen Hafencity Universität und den Elbbrücken
Ansprechpartner Frank Langer
E-Mail frank.langer@i-bbi.de


Termin wurde eingestellt von Frank Langer am 22.05.2019.

Auf Veranstaltungen des VDB werden regelmäßig Fotos und Videos aufgenommen, auf denen Tagungsteilnehmer zu sehen sind. Die Aufnahmen und deren Verwendung für Veröffentlichungen des VDB sind gemäß § 23 KUG (Teilnahme an einer Versammlung) und Art. 6 Abs. 1 (f) DS-GVO (berechtigtes Interesse) gestattet. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nimmt der Teilnehmer dies zur Kenntnis und willigt ein.